Anfang 2010 – dit un dat

Bevor die Saison richtig losgeht, passieren ja schon so ein paar Dinge im Vorfeld.Unser Slalom-Logan wurde von John, Niclas und Thomas einem ersten ausgiebigen Funktionstest unterzogen. Alle waren mit der Performance zufrieden.

John hat den ersten Trainingstermin als Youngster-Cup-Neueinsteiger hinter sich gebracht. Er gewöhnt sich langsam an das neue Einsatzgerät, den Suzuki.

Jan hat inzwischen wichtige Schritte beim Neuaufbau seines BMW gemacht. Das Dach ist zu und der Käfig sitzt.

Henrik hat sich als Kameramann betätigt und mit unserem AIM-Gerät im Rundstrecken-Logan den Trailer zum DM-Slalom in Embsen gedreht. Er hatte nach den Besichtigungsrunden und dem Dreh glänzende Augen wegen des Spaßfaktors. Das Ergebnis findet ihr unter www.hansa-slalom.de

Am 17. April wird unser Slalom-Logan in Wittstock beim Youngster-Cup Training die Vertretung für einen nicht einsatzbereiten Suzuki übernehmen.