17.5.2014 - Clubslalom MSC Trittau

In Embsen traf sich bei sonnigem Wetter unser harter Kern der Clubslalomfahrer. Jan, Patrick und Mark starteten mit dem Logan in der Klasse 2a. Ohne Hektik ging alles präzise über die Bühne. Die etwas schwache Beteiligung half dem Veranstalter bei seiner Erstveranstaltung, alles am Laufen zu halten.
Unsere Dacia-Fahrer zeigten, dass sie den Dacia ausnutzen können. Alle drei innerhalb von 5 Hundertstel Sekunden zeigt, dass da nicht mehr viel Luft war. Mark legte die beste Zeit im ersten Lauf vor, da waren sie noch vier Zehntel auseinander, aber Jan und Patrick kamen im zweiten zeitgleich in der Gesamtzeit auf 5 Hundertstel an Mark heran und belegten gemeinsam Platz 6. Mark wiederum lag nur eine Hundertstel hinter dem vierten.
In der 2b übernahm Niclas im ersten Wertungslauf die Spitze mit einem Vorsprung von 4 Hundertsteln. John lag auf P4, vier Zehntel zurück und Thomas folgte dicht dahinter auf Platz 5 mit weiteren zwei Zehnteln Rückstand. An der Reihenfolge änderte sich im zweiten Durchgang nichts, das Feld zog sich nur noch etwas weiter auseinander.


18.5.2014 - Slalom Travering
10./11.5.2014 - ETCC Slovakiaring