3.8.2013 - Slalom Blankensee

Der ASC Breitenfelde veranstaltete zum letzten Mal in Lübeck-Blankensee seinen Clubslalom. Alle waren gut durch die beginnenden Ostsee-Staus gekommen und der Youngster-Cup eröffnete den Wettbewerb. Eric fuhr im ersten WL die schnellste Zeit, hatte aber durch eine getroffene Pylone bereits die Verfolger-Rolle inne. Tom lag im Zwischenklassement auf Platz 3 und Denise trotz getroffener Pylone auf Platz 10.
Den zweiten Lauf liess Eric etwas ruhiger angehen, kam aber trotzdem noch an Tom vorbei auf Platz 3. Tom wurde vierter und Denise verteidigte den zehnten Platz.
In der 2a fuhren sodann Henrik, Mark, Patrick und Sven auf dem Dacia. Mit der Performance war keiner so richtig zufrieden. Henrik wurde dritter gefolgt von Mark auf dem vierten Platz. Patrick und Sven trafen jeder eine Pylone und kamen auf die Plätze 11 und 12.
In der 2b waren John, Niclas und Thomas auf dem BMW unterwegs. Die Veranstaltung begann für die drei in einem heftigen Regen, der jedoch nach dem Training aufhörte. Da alle drei relativ früh dran waren hatte ein Teil der Konkurrenz den grösseren Vorteil der abtrocknenden Strecke. Trotzdem belegte Niclas Platz 2, John Platz 4 und Thomas Platz 5.


10.8.2013 - Hansa-Slalom
28.7.2013 - RSG-Slalom