27./28.10.2012 - Bundesendlauf / DJSM Harsewinkel

27.10.2012 – ADAC Bundesendlauf

John und Eric hatten sich für den Bundesendlauf in der Gruppe 1 qualifiziert, in der Gruppe 2 fuhren Mark und Niclas. Eingesetzt wurden die Ford Fiesta des ADAC OWL

Da der ADAC Westfalen ein sehr großes Geheimnis um die Ergebnisse der Veranstaltung macht, können wir leider keine Details berichten.
Es sei nur gesagt: es lief schon mal besser



28.10.2012 – Deutsche Junioren Slalom-Meisterschaft

80 JuniorInnen traten dann am Sonntag zur DJSM auf Mazda 2 des ADAC Westfalen an. John war wieder dabei und Tom stieß noch dazu. Wie immer bei solchen Wettbewerben ist die Leistungsdichte sehr hoch gewesen. John fuhr saubere und gleichmäßige Durchgänge. Pro Lauf fehlten ihm allerdings noch 2 Sekunden auf die Spitze und er belegte den 37. Platz. Tom lag nach dem ersten Durchgang 1,5 Sekunden hinter John und wollte im zweiten noch mal steigern. Das ging nach hinten los und er wurde langsamer und warf eine Pylone. Er lag damit auf Platz 67 und die Mannschaft des Landesverbandes Hamburg wurde in der Abschlusstabelle auf Platz 9 geführt.


27.10.2012 - Münsterlandpokal
21.10.2012 - Hanseaten-Clubslalom