13.2.2011 - Sicherheitstraining Embsen

Einige unserer Mitglieder nutzten die Winterpreise des FSZ und nahmen an einem Sicherheitstraining unter Leitung von Sven Hägele teil. Der Sonntagmorgen brachte ja einiges an Schnee mit sich, der hielt aber nur in der ersten Sektion, dann hatte sich die Pracht aufgelöst und man ging wieder zur herkömmlichen Bewässerung über.
Einige kamen sich in ihren modernen elektrisch vollgestopften Autos vor wie dressierte Affen. Die Autos taten doch was sie wollten. Jasmin und Jan hatten eindeutig am meisten Spass, wurden sie in ihren Autos doch nicht vom ESP genervt und konnten sogar ABS-frei agieren.


die Gruppe trotzt der Kälte 
Jan in verschneiter Landschaft 
Anni ganz gelassen 
Julia im Wasserbad 
Sandra bleibt spurtreu 
Dietlind im harten Drift. Es wurde nicht überliefert, ob sie danach vorwärts oder rückwärts fuhr. 
Jens im Kleinlaster 
Florian zwingt den Corsa in die Kurve 


5.3.2011 - Rosenhof Rallyesprint
13.-15.1.2011 - Historic Ice Trophy