13.-15.1.2011 - Historic Ice Trophy

Früh im Januar eröffnete Jens unsere Sportsaison. Er war mit Horst Lars Müller in Zauchensee, Österreich verarbredet, um einen spikesbereiften Porsche 911 älteren Baujahrs mal so richtig fliegen zu lassen. Die Veranstaltung bestand aus verschiedenen Teilen. GLP und Bestzeitprüfung sollten im Wechsel stattfinden. Es wurde aber nur eine Eintagesveranstaltung. Mit Problemen am Auto konnten die beiden den ersten Tag nicht so richtig nutzen und dann wurde die Veranstaltung auch schon abgebrochen, da das auf einem Acker aufgebrachte Eis sich auflöste und die Auto in den Morast darunter durchbrachen.
Vielleicht klappt es ja Anfang Februar beim angedachten Wiederholungstermin. Drücken wir die Daumen, dass es dort dann kalt genug ist, damit das Eis hält.


13.2.2011 - Sicherheitstraining Embsen
Der MCE wünscht frohe Weichnachten