16.5.2010 - Ilmenau Clubslalom

der zweite Lauf zum Youngster-Cup sah unsere Fahrer in Embsen am Start. Tobias fehlte, da er sein Knie schonen musste und Mark war durch die Nacharbeiten an seiner Schulterverletzung etwas gehandicapt.
Im ersten Wertungslauf setzte Niclas mit überlegener Bestzeit die Akzente. Mark lag auf Rang drei und John auf Platz 7. Anstatt den Sieg sicher nach Hause zu fahren, leistete Niclas sich im zweiten Wertungslauf einen Pylonenfehler und fiel auf Rang 3 zurück. Dadurch rückte Mark auf den zweiten Platz vor und John hielt seinen siebten Platz.
Niclas hat nun die Tabellenführung im Youngster-Cup und Mark liegt auf dem zweiten Platz.
Mark verzichtete auf den Start in der Klasse 2a und so waren Niclas, Thomas und John unter sich. Niclas hatte wiederum im zweiten Wertungslauf einen Pylonenfehler und ließ somit Thomas den Vortritt, der auf Platz 4 unmittelbar vor Niclas landete. John belegte den exakten Mittelplatz sieben in der Klasse.


30.5.2010 - PROCAR Hockenheim
15.5.2010 - Renault Race Festival