18./19.04.2009 - Training Wittstock

2 Tage Slalom pur in Wittstock standen für die Jugendgruppe auf dem Programm. Anni, Jasmin, John, Niclas und Tobi fuhren mit dem Clubcorsa und Thomas’ Polo einiges an Reifen nieder. Am ersten Tag war auch Henrik dabei und schrottete einen Satz Reifen auf seinem Swift, die eigentlich für den Straßenverkehr gedacht waren.
So musste Henrik das Auto stehen lassen und es gab einen Engpass bei den Führerscheininhabern, da Henrik mit den Gorkows nach Rodgau weiter gefahren war. Aber durch die Mithilfe der anderen Clubs brachten wir dann alle Fahrzeuge zum Hotel.
Am zweiten Tag fuhren Niclas und Tobi abwechselnd mit den Youngster-Cup Logan und dem Corsa. John war unermüdlich auf dem Polo unterwegs und musste als letzter zwischen den Pylonen gewissermassen abgewunken werden, sonst wäre er im Dunkeln noch gefahren. Wenn er nächstes Jahr in den Youngster-Cup einsteigen kann, werden wir bestimmt viel Freude an ihm haben.
Mit Sonnenbrand und einige mit angespannten Nerven (Stau von Billstedt bis Stillhorn wg. Vollsperrung der Autobahn) ging ein anstrengendes Wochenende zu Ende.


19.04.2009 - DRX Estering
18.04.2009 - Stormarn-Rallye