30.04.2008 - Logan-Cup Ergebniskorrektur

Nach dem 2. Rennen am Nürburgring wurde der bisherige Tabellenführer TKS mit einem oberfaulen Motor erwischt. Im Rahmen der technischen Nachuntersuchung wurde das Auto bei Manthey auf den Leistungsprüfstand gestellt, und die akustische Diagnose von Ulrikes Pierre bestätigte sich. Der Motor war nicht koscher. Eine Abweichung des Motorkennfeldes wurde diagnostiziert, der Rest mag der Phantasie überlassen bleiben.
Damit waren die Punkte aus den ersten beiden Rennen futsch und unsere Bilanz verbesserte sich wie folgt:

1. Rennen Oschersleben Platz 2

2. Rennen Nürburgring Platz 3 und
Schnellste Rennrunde von Ulrike

In der Tabelle liegen wir zwar nach wie vor auf Platz 3, aber der Punkterückstand zur Tabellenspitze ist auf 3 Zähler geschrumpft.

Nächstes Rennen Pfingstmontag in Oschersleben.


4.5.2008 - ACP-Clubslalom
27.4.2008 - Rallyecross Estering