14.12.2007 Abend der Meister

Bei der Meisterfeier des ADAC Hansa konnten wir wieder einen kompletten Tisch besetzen, aber der zu ehrenden Sportler waren es nur zwei. Dafür mussten Ulrike Krafft und Henrik Stoldt aber ordentlich laufen, denn sie wurden drei bzw. vier mal auf die Bühne gerufen.
Ulrike, die den ganzen Tag von Barcelona nach Hamburg unterwegs war und mit geringer Verspätung eintraf, bekam das Sportabzeichen in Bronze, wurde für den Gewinn der Meisterschaft im Wagenrennsport geehrt und ganz zum Schluss wurde sie noch einmal mit dem „All-Hansa-Team“ für die vorbildliche Repräsentation des ADAC Hansa im Sport mit einem Sonderpreis bedacht. Henrik hatte das gleiche Programm, wurde jedoch zusätzlich noch für seinen zweiten Platz beim Youngster-Slalom-Cup geehrt.
Reinhard Stoldt wurde als Funktionär mit dem „All-Hansa-Team“ geehrt und ihm wurde die goldene Ewald-Kroth-Medaille mit Kranz verliehen.


1.1.2008 Ausblick auf 2008
4.11.2007 ADAC Bundesendlauf