7.12.2019 – ADAC Hansa Sportgala

Die Meisterehrung des ADAC Hansa fand 2019 wieder in Adendorf, diesmal aber nicht im Hotel sondern im Castanea Forum statt. Das Forum ist neu erbaut und bietet deutlich mehr Raum als der Saal im Hotel.
Thomas und Reinhard waren bereits am Vortag aktiv. Reinhard brachte den Youngster-Cup Corsa nach Adendorf und Thomas übernahm die Komplettierung seines Kadetten, der bereits am Donnerstag verladen worden war und vor ihm in Adendorf eintraf. Beide Fahrzeuge wurden im Saal links und rechts der Bühne ausgestellt.
Am Samstag standen die beiden Autos blitzblank geputzt funkelnd im schön dekorierten Saal.
Geehrt wurde zuerst Reinhard, der von Sportleiter Adi Schlaak die Ewald-Kroth-Medaille in Gold mit Brillant erhielt. Später übernahm Reinhard dann die Moderation der Ehrungen im Wagensport, bei der Henrik den Slalom-Meisterpokal erhielt. Dabei übernahm Henrik dann auch einen Teil der Moderation, da Reinhard seinen Pokal für den dritten Platz in der Slalom-Meisterschaft in Empfang nehmen musste.
Nachfolgend einige Fotos von André Mönke – MedienFilmProduktion:

Bühnendeko Thomas‘ Kadett


Die Bühne von der anderen Seite

MCE-Tisch

Kroth Medaille mit Brillant für Reinhard

Moderation Wagensport

Henrik übernimmt Moderation

Slalom Meisterschaft G

Ausschnitt des Saales

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*