20.-23.6.2019 – 24h Ortsclubtreff

Zum diesjährigen 24h-Rennen trafen sich 6 Mitglieder des MCE  am Nürburgring. Der Ortsclubtreff des ADAC Niederrhein war die Anlaufstelle für viele Ortsclubs. Deren Angebot war wie immer unschlagbar: Eintritt, Bustransfers und das Catering war Klasse und wurde von allen Teilnehmern gelobt. Das gute Wetter trug zum unvergesslichen Wochenende bei.

Nachstehend eine kleine Auswahl Fotos von Anja – Mehr findet ihr unter folgendem Link:

https://www.flickr.com/photos/181906440@N02/albums/72157709738940432
Text: Jens Sendel

Das MCE-Lager mit 2 Schlaf-Transportern und Zelt
Panorama mit Ortsclub-Zelt und Großbild, auf dem die 6 das komplette Fersehprogramm verfolgen konnten.
Bummel im Ring-Boulevard
SIM-Racing am Hyundai-Stand im Ring-Boulevard
Tribüne gegenüber dem Boxengebäude
Beiprogramm Müllenbachschleife
Zuschauerplatz