14.7. 2018 – Rallye am Bergring in Teterow

Motorsport benötigt neben Fahrern und Teams jede Menge engagierte Freiwillige hinter den Kulissen. Und so unterstützten Julia Kuhfuß, Carsten Schuldt und Lars Hänsch-Petersen auch dieses Jahr wieder die Organisatoren der Rallye am Bergring in Teterow. Zeitnahme, Stopp und Runden zählen lauten die Aufgaben, zu denen die drei MCE-ler an einem ebenso sonnigen wie staubigen 14. Juli eingeteilt wurden.

Bei aller Wichtigkeit ihres Beitrags kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Denn wenn riesige Volvo aus dem Original Cup, aufgerüstete BMW aus dem Schotter-Cup und schnelle Mitsubishi Lancer Evo tieffliegen, gibt es vor allem eins: viel zu sehen!

Nissan Micra in Teterow 2018

Volvo 940 in Teterow 2018

Lars Hänsch-Petersen zählt Runden in Teterow 2018

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*