6.5.2018 – Slalomtraining

Zum jährlichen MCE-Training hatte sich eine bunte Mischung an Mitgliedern eingefunden. Es waren die „alten“ Hasen gekommen, neue Mitglieder und auch einige Mitglieder der Jugendgruppe konnten erste Erfahrungen im Automobil sammeln.

Das Wetter verwöhnte uns mit gnadenlosem Sonnenschein den ganzen Tag über, so dass die Mazda-Fraktion die Gelegenheit ergriff das Verdeck zu öffnen.

Leider legte sich der Club-Dacia frühzeitig die Karten. Die Spannrolle verabschiedete sich und ihrem Gefolge natürlich auch der Keilriemen (letzterer wurde noch wiedergefunden). Da die Batteriekapazität sehr begrenzt war reichte es im Anschluss nur noch für ein paar Runden bis die Elektrik anfing zu spinnen. So wurde dann der Corsa einem Hitzetest unterzogen und gefahren bis die Drähte aus den Reifen schauten. Die kamen aber erst zum Vorschein als das Ende der Veranstaltung schon greifbar war.

Wir werden an dieser Stelle sicher noch eine Menge Fotos einstellen und auf unserem Youtube-Kanal wird es wohl auch noch das ein oder andere Video geben.

Da lief der Logan noch

Reparaturversuch

… erfolglos

Jens‘ Zeitnahmezentrale

Tinas schnelle Beine

Service-Zentrale Clubautos

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*