eSports – Lenkradtest

ESports, eine Disziplin am Rande des Motorsports, läuft virtuell auf PC oder Spielkonsole. Es ist eine enorme Schule von Reaktionsfähigkeit und Training für das Verhalten in echten Rennsituationen.

Patrick hatte den Auftrag der Computer-Bild, einen Lenkradtest durchzuführen und einen Artikel dazu zu erstellen. Henrik ist ihm dabei zur Hand gegangen,

Das Ergebnis der Aktion war ja zuerst nur im Printmedium zu sehen, ist jetzt aber auch in der Online-Version veröffentlicht. Wer sich dafür interessiert, was es so auf dem Markt gibt (in Anbetracht des vor der Tür stehenden Weihnachtsfestes), hier der Link:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PC-Lenkraeder-PS4-Xbox-One-18070631.html

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*