6.12.2013 – ADAC-Hansa Meisterehrung

An einem Freitag, der schon traditionell durch Wetterkapriolen glänzte, fand in Adendorf bei Lüneburg am selben Ort wie letztes Jahr die diesjährige Meisterehrung statt. Dieses Jahr waren die Nachwirkungen des Orkantiefs „Xaver“ noch zu spüren und heftige Graupelschauer brachten mit vereisten Straßen unsere Mitglieder, die nördlicher als Hamburg zu Hause sind, in Verdruss.
Wie im letzten Jahr waren wir wieder die besten in den Motorsport-Disziplinen.

Zu Beginn bekam Mark im kleinen Kreis seine silberne Sportnadel verliehen, bevor die Menüfolge ihre Fortsetzung nahm.

Reinhard moderierte anschließend die Wagensportehrung und als erste konnte er Ulrike aufrufen, die Meisterin in der Kategorie Rennsport wurde. Henrik wurde Meister im Automobil-Slalom.
Im Slalom-Pokal gewann Niclas vor Mark und Thomas und im Youngster-Cup belegte Eric den zweiten Platz.

Elisabeth
Astrid und Svenja verteilen Geschenke
Claudia und Mark
Petra und Thomas
Anke und Jens
Svenja und Astrid
Ingo
Ulrike Rennsport-Meisterin
Henrik Slalom-Meister
komplettes Slalompodest
Clubslalom komplett in MCE-Hand: Mark (2.), Niclas (1.), Thomas (3.)
Eric zweiter im Youngster-Cup
Claudia und Mark