6.12.2013 – ADAC-Hansa Meisterehrung

An einem Freitag, der schon traditionell durch Wetterkapriolen glänzte, fand in Adendorf bei Lüneburg am selben Ort wie letztes Jahr die diesjährige Meisterehrung statt. Dieses Jahr waren die Nachwirkungen des Orkantiefs „Xaver“ noch zu spüren und heftige Graupelschauer brachten mit vereisten Straßen unsere Mitglieder, die nördlicher als Hamburg zu Hause sind, in Verdruss.
Wie im letzten Jahr waren wir wieder die besten in den Motorsport-Disziplinen.

Zu Beginn bekam Mark im kleinen Kreis seine silberne Sportnadel verliehen, bevor die Menüfolge ihre Fortsetzung nahm.

Reinhard moderierte anschließend die Wagensportehrung und als erste konnte er Ulrike aufrufen, die Meisterin in der Kategorie Rennsport wurde. Henrik wurde Meister im Automobil-Slalom.
Im Slalom-Pokal gewann Niclas vor Mark und Thomas und im Youngster-Cup belegte Eric den zweiten Platz.

Elisabeth

Astrid und Svenja verteilen Geschenke

Claudia und Mark

Petra und Thomas

Anke und Jens

Svenja und Astrid

Ingo

Reinhard

Ulrike Rennsport-Meisterin

Henrik Slalom-Meister

komplettes Slalompodest

Clubslalom komplett in MCE-Hand: Mark (2.), Niclas (1.), Thomas (3.)

Eric zweiter im Youngster-Cup

Claudia und Mark

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*