24./25.3.2012 – Fahrerlehrgang Ahlhorn

Der abschließende Fahrerlehrgang der Ausbildungsstaffel der Youngster-Cup Einsteiger fand am 24. Und 25. März in Ahlhorn statt. Denise und Eric trainierten bei den Youngster-Cup Einsteigern auf der Hauptstrecke, während Thomas, Jan, John, Mark und Tom mit dem Club-Logan auf dem „Club-Parcours“ fuhren. Am Sonntag waren dann auch die „alten Hasen“ eingeladen, ihre Swift-Kenntnisse aufzufrischen. Die vier Jungs pendelten dann zwischen der „Swift-Strecke“ und der „Club-Strecke“, wo Henrik sich als Trainer engagierte. Nebenbei hielten sich dort auch alle, wegen der Nähe zum Fernsehgerät, über die Geschehnisse in Malaysia informiert.Der Youngster-Cup Lehrgang konnte positiv abgeschlossen werden. Die Trainer waren zwar noch nicht komplett zufrieden, jedoch konnten alle Einsteiger die Kriterien der Zulassung zum Youngster-Cup erfüllen. Damit ist der Youngster-Cup mit 22 Teilnehmern quantitativ so stark besetzt wie noch nie, doch auch die Qualität der Fahrleistungen lässt eine spannende Saison erwarten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*